Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.06.2003, 21:18

Spielnr.: 747 - AoK.Conquest.Juni: 13. Spieltag<br>Klaus007 Rom_Enrico CF_HotTea <br >vs.<br > _Wand

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=747" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

26.06.2003, 21:23

Hab mir das Spiel gerade noch mal angeschaut und muß sagen unser Hauptproblem war das schlechte Zusammenspiel vor allem zwischen mir und Hannibal. Einer wußte nie so recht wo der andere ist, obwohl wir auf der selben Seite kämpften. Vor allem in der Feudalzeit war das extrem so. Wenn wir genauso wie unsere Gegner gemeinsam kämpfen wäre mehr drinn gewesen. Lag wohl auch daran das nur ich und Joe im BC waren. Solltest Du schnellstens auch wieder installieren Hannibal.

Gratz den Siegern und Thx Mates.

Cu Bertram

3

26.06.2003, 21:26

gg all,

hatte ein frühes doppel; dann kam klaus sehr schnell dazu... ab denn haben wir wirklich ein gutes teamplay gehabt.

btw.. wir hatten kein bc an :D

thxs mates

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

26.06.2003, 21:28

naja wenn ich besser gegusht hätte wäre bestimmt mehr drin gewesen war erster in allen zeiten aber meine flotte stand die halbe zeit rum und dann traf sie auf blau und war tod sorry bei rot habe ich keinmal geholfen